Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 02.07.2014, 6:31 Uhr

Kater Keks

Weisst du was mich aber richtig ärgert bei den Büchern, diese Geldmacherei. Aus einem englischen Buch 2 machen. Das lass ich mir ja eingehen bei echt dicken Bücher, aber ein 400 Seiten Buch zweizuteilen und dann über immer die gleichen Begriffserklärungen zu verlängern nervt wirklich. Und dann brechen die Bücher ja echt mittendrin ab und du sollst aufs nächste Buch 6 Monate warten....Aber dafür kann die Autorin ja nichts.
Wie heisst das Sonderband mit den Interviews?
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.