Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von Glücksbärchen am 20.02.2013, 10:01 Uhr.

Re: ich verteidige jetzt mal Glücksbärchen

Lieben Dank Nimmersatt

Ich muss nur darüber schmunzeln, wie sich hier einige User beschweren, dass mein Thread zu lang ist aber selbst, durch ihr unbedingt mitsenfen wollen ( was in einem öffentlichen Forum ja durchaus erwünscht bzw. erlaubt ist )
den Thread noch länger machen
Ich bin in meinem realen Leben, mit den realen Freunden und Familie viel zu glücklich, als dass ich mich über virtuelle Menschen ärgere

Niemand ist gezwungen meine Bücher zu kaufen, wenn sie ja auch so doof und/ oder teuer sind!
Ich wollte hier nur mal eben mitteilen, dass ich für die meisten Bücher, die ich hier anbiete mehr als 10€ bezahlt habe. Mache sogar bis ca. 18€

Und für Bücher, die nur einmal gelesen wurden, die aussehen, wie frisch aus dem Buchladen, find ich meinen Preis schon mehr als fair!
Für Bücher, die ja angeblich für viel weniger bei eBay zu haben sind, möchte ich erstens gern einen Link und zweitens kann man auch mit mir handeln!!!

Ich habe mir lediglich die Mühe gemacht und habe jedes Buch von BEIDEN Seiten fotographiert, so dass es für euch einfacher ist und ihr nicht nach dem Inhalt googeln müsst!
Leider muss man hier im Forum für jedes Foto einen neuen Beitrag eröffnen und kann sie nicht zusammenfassen!

Es war also nicht meine Absicht, hier meinen "privaten Flohmarkt" auf zu machen ( was ja wohl mehr als übertrieben ist !!! ), sondern ich wollte euch lediglich sehr spannende und super gut erhaltenen Thriller anbieten, Mehr nicht!!

Dies ist doch das Bücherforum und ich wusste nicht, dass es verboten bzw. unerwünscht ist, hier Bücher anzubieten.

So, ich hoffe, damit ist mein Thread nun beendet.

Jeder, der ein Buch haben möchte, kann mich sehr gern per PN anschreiben. Wer nicht, eben nicht. Basta!

MIT MIR KANN MAN AUCH HANDELN

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Bücherforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia