Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nimmersatt am 20.02.2013, 6:20 Uhr

ich verteidige jetzt mal Glücksbärchen

Ich finde die Preise nicht zu teuer, wenn die Bücher nur 1x gelesen sind. Bücher sind teuer und wenn sie tip top sind, ist der Preis ok. Euch steht doch frei, diese Bücher woanders zu kaufen. Nichts für ungut, aber warum wird immer gemeckert, wenn einer mehrere Bücher hier einstellt? Ich habe da kein Problem mit, solltet ihr auch nicht haben, es gibt schlimmeres um sich aufzuregen.

LG Nimmersatt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.