Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von Nimmersatt am 20.02.2013, 6:20 Uhr.

ich verteidige jetzt mal Glücksbärchen

Ich finde die Preise nicht zu teuer, wenn die Bücher nur 1x gelesen sind. Bücher sind teuer und wenn sie tip top sind, ist der Preis ok. Euch steht doch frei, diese Bücher woanders zu kaufen. Nichts für ungut, aber warum wird immer gemeckert, wenn einer mehrere Bücher hier einstellt? Ich habe da kein Problem mit, solltet ihr auch nicht haben, es gibt schlimmeres um sich aufzuregen.

LG Nimmersatt

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Bücherforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia