Bücherforum

Forum Bücherforum

ich suche ein buch

Thema: ich suche ein buch

Hallo an allen, Vielleicht kann mir hier einer helfen... Ich hab vor paar tagen ein buch im Geschäft gesehen, was ein bestseller war. Leider hab ich den Titel vergessen und finde den nicht mehr. Ich weiß dass der Cover eher comic-artig war mit einem lustigen Titel. Unten auf dem Cover stand noch "(k)ein Beziehungsratgeber". Es ging laut klappentext um eine frau, die verheiratet mit kindern ist. So erfährt dass ihr mann sie betrügt und lässt ihn auf eine komische Art dafür büßen. Und dann steht ihr mann dann vor ihrer Tür... Ich hoffe dass ihr mir da vielleicht helfen könnt, den den finde ich nicht mehr und der buchladen wo ich den gesehen hab ist zu weit weg um mal eben so wieder da rein gehen zu können :/ (fast ne Stunde autofahrt)

von Asia. am 18.06.2017, 06:18



Antwort auf Beitrag von Asia.

Schau mal nach Ellen Berg. Erinnert mich spontan an sie. Gruß Sabine

von bine+2kids am 18.06.2017, 08:12



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Ellen Berg-Den lass ich gleich an, müsste es sein. Ihre Hörbücher sind klasse

von Maxikid am 18.06.2017, 10:15



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Sorry, Ich will es doch auch -heißt das Buch....

von Maxikid am 18.06.2017, 10:16



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Danke! Genau das ist das xD also den Titel "ich schenk dir die hölle auf erden" Ihr seid die besten < 3

von Asia. am 18.06.2017, 14:02