Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asia. am 18.06.2017, 6:18 Uhr

ich suche ein buch

Hallo an allen,

Vielleicht kann mir hier einer helfen...

Ich hab vor paar tagen ein buch im Geschäft gesehen, was ein bestseller war. Leider hab ich den Titel vergessen und finde den nicht mehr.

Ich weiß dass der Cover eher comic-artig war mit einem lustigen Titel. Unten auf dem Cover stand noch "(k)ein Beziehungsratgeber".

Es ging laut klappentext um eine frau, die verheiratet mit kindern ist. So erfährt dass ihr mann sie betrügt und lässt ihn auf eine komische Art dafür büßen. Und dann steht ihr mann dann vor ihrer Tür...

Ich hoffe dass ihr mir da vielleicht helfen könnt, den den finde ich nicht mehr und der buchladen wo ich den gesehen hab ist zu weit weg um mal eben so wieder da rein gehen zu können :/ (fast ne Stunde autofahrt)

 
4 Antworten:

Re: ich suche ein buch

Antwort von bine+2kids am 18.06.2017, 8:12 Uhr

Schau mal nach Ellen Berg. Erinnert mich spontan an sie.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche ein buch

Antwort von Maxikid am 18.06.2017, 10:15 Uhr

Ellen Berg-Den lass ich gleich an, müsste es sein. Ihre Hörbücher sind klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche ein buch

Antwort von Maxikid am 18.06.2017, 10:16 Uhr

Sorry, Ich will es doch auch -heißt das Buch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche ein buch

Antwort von Asia. am 18.06.2017, 14:02 Uhr

Danke! Genau das ist das xD also den Titel "ich schenk dir die hölle auf erden"

Ihr seid die besten < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.