Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saleha am 16.04.2014, 8:06 Uhr

HöB

Hallo Geisterfinger,
nicht die Bücher kannst du dir schicken lassen, sondern die ebooks. Deshalb habe ich jetzt ein riesiges Angebot, was ich vorher in unserer Bibliothek nicht hatte.
Zuerst dachte ich,dass ich das bei allen größeren Bibliotheken machen kann, das war aber nicht möglich, außer in den Bücherhallen. Deshalb war ich so begeistert und wollte hier den Tipp weitergeben,für jemand, der vielleicht "auf dem Land" wohnt und nicht die Möglichkeit hat, aktuelle ebooks auszuleihen.
lg
saleha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.