Bücherforum

Forum Bücherforum

Die Redaktion hat das Bücherforum wegen der ständigen Verkäufe hier gelöscht

Thema: Die Redaktion hat das Bücherforum wegen der ständigen Verkäufe hier gelöscht

Also an alle, damit das Bücherforum nicht wieder wegkommt, verkauft eure Bücher im suB !!!!

von Tess@ am 15.10.2015, 12:02



Antwort auf Beitrag von Tess@

finde die Verkaufs-posts überhaupt nicht störend: Wenn ich nix kaufen will, lese ich die posts eben nicht. Im SuB gehen doch die Bücher-posts völlig unter. Also ich finde es nicht schlimm. Und ich glaube auch nicht, dass es deswegen verschoben wurde, sonst wäre es ja komplett gelöscht worden, oder???

von Bookworm am 15.10.2015, 14:31



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich fände es schön, wenn die Verkaufspostings nicht so lang wären, also nicht für jedes Buch eine neue "Antwort", bitte, sondern eine Liste der Bücher im AP.

Mitglied inaktiv - 15.10.2015, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tessa, vielen Dank für Ihre E-Mail. In unserem Bücherforum ging es zum größten Teil nur noch um den Verkauf von Büchern. Für diesen Zweck haben wir das Forum "Suche ... biete ...", deshalb wurde das Bücherforum erst einmal heraus genommen. Liebe Grüße Sabine Redaktion

von Tess@ am 15.10.2015, 18:55



Antwort auf Beitrag von Tess@

Freue mich daß das Forum wieder da ist.

von schnuffel35 am 15.10.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von schnuffel35

Schön das es zurück ist.

Mitglied inaktiv - 16.10.2015, 15:12



Antwort auf Beitrag von Tess@

HalloTess@ , danke für die Kopie. Wie man an der Reaktion gesehen hat, fanden das wohl die meisten UnserInnen (im Gg.satz zur Redaktion) nicht sooo schlimm... Jetzt ist es ja wieder da :-)

von Bookworm am 17.10.2015, 18:06