Bücherforum

Forum Bücherforum

Helft mir mal...Buchtitel

Thema: Helft mir mal...Buchtitel

Ein Junge/ junger Mann kommt auf eine Gefangeninsel, dort sind alle die, die die Kirche aussortiert hat (Behinderte, Aufsässige, Kriminelle). Einer ist angekette, der ist, glaube ich, ein Mörder... Nachher fliehen sie alle zusammen.... Ist von jemand bekanntes - Grisham? Das Buch ist ganz schön und auch von der Moral her interessant, wie heißt denn das noch, irgendwas mit Insel...

von Bella-Italia am 24.11.2016, 14:23



Antwort auf Beitrag von Bella-Italia

Meinst Du das: https://www.amazon.de/Hiobs-Br%C3%BCder-Rebecca-Gabl%C3%A9/dp/340416069X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1480082968&sr=1-1&keywords=rebecca+gable+hiobs+br%C3%BCder Tolles Buch, bestimmt schon fünf Mal gelesen Gruß Dorilys

von Dorilys am 25.11.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Ich denke auch, dass es "Hiobs Brüder" ist. Ich liebe es auch und habe es schon mehrfach gelesen.

von lisi3 am 25.11.2016, 20:41



Antwort auf Beitrag von lisi3

Hiobs Brüder! Eines meiner Lieblingsbücher!!

von mimavi am 28.11.2016, 13:30