Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 08.10.2017, 14:44 Uhr

Hat jemand schon Origin von Dan Brown gelesen?

Lohnen sich 28 € für das Buch?

Ganz ehrlich, das ist eine ganze Menge Geld für ein Buch, finde ich.
Da bin ich mir nicht so sicher, ob ich das sofort (also vor Weihnachten) haben muss.

Bisherige Kommentare zu dem Buch waren jetzt nicht sooo positiv.

LG
Jessi

 
10 Antworten:

Re: Hat jemand schon Origin von Dan Brown gelesen?

Antwort von Maari am 08.10.2017, 19:33 Uhr

Mich schreckt der Preis auch etwas ab.
Hoffe, den gibt es in ein paar Monaten in der Bücherei.
Habe jetzt gerade bei Weihnachtsbüchern zugeschlagen.
Ich weiß, das ist keine Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Origin von Dan Brown gelesen?

Antwort von Kater Keks am 08.10.2017, 20:08 Uhr

Ich hab es Freitag auch bei real liegen sehen und war überrascht, weil ich gar nicht wusste, das es was Neues gibt.

Aber bei dem Preis von 28€ musste ich auch schlucken. Das finde ich echt heftig! Daher hab ich es nicht gekauft und so kann ich dir dazu leider nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Origin von Dan Brown gelesen?

Antwort von dhana am 08.10.2017, 20:22 Uhr

Ich warte bis es das Buch in der Stadtbücherei gibt - mir ist das zuviel Geld für ein Buch. Als Ebook auch über 20 Euro.... geht für mich gar nicht.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Origin von Dan Brown gelesen?

Antwort von Kater Keks am 08.10.2017, 20:55 Uhr

Das ist auch derselbe Grund warum ich mir den neuen Teil von „Die rote Königin“ noch nicht geholt habe.....der kam auch schon 24 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Origin von Dan Brown gelesen?

Antwort von shinead am 10.10.2017, 9:50 Uhr

Ich werde auf jeden Fall mit dem Kauf noch warten. Ich finde 22,99 Euro für ein ebook (!) viel zu teuer, zumal die englische Ausgabe nur 14,99 kostet. Da warte ich lieber auf die Onleihe oder bis ein Exemplar in der Verwandtschaft "frei" wird. Da ich keine Bücher (mehr) sammle brauche ich sowieso kein eigenes Exemplar.

Selbst "Sleeping Beauties" von Stephen und Owen King kostet mit über 300 Seiten mehr weniger in der Kindle Version. Im Original kostet das sogar als ebook nur 9,99.

Ich sollte mehr englische Bücher lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Origin von Dan Brown gelesen?

Antwort von bine+2kids am 10.10.2017, 10:05 Uhr

Also ich bin jetzt von dem Preis nicht schockiert. Ist ja kein Taschenbuch und gebundene Bücher sind immer teuer. Als ich vor ca 30 Jahren ( ich bin echt alt ) den Medicus gekauft habe hat der schon 46 Mark gekostet. Also 23 Euro. Da finde ich 28 Euro nicht zu viel. Das Taschenbuch kommt sicher bald. Das wird billiger.
Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Origin von Dan Brown gelesen?

Antwort von Maari am 10.10.2017, 16:57 Uhr

Mag sein, aber für so eben nebenbei ist es trotzdem ganz schön viel.
Vor allem weil ich mir schon den neuen Fitzek ende Oktober "so nebenbei" gönne.
Aber vielleicht bekomme ich eine Weihnachtsüberraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ich bin relativ beruhigt,

Antwort von Jessi757 am 11.10.2017, 8:50 Uhr

dass der Preis nicht nur mich abschreckt.
Vielleicht lese ich die englische eBook Ausgabe.
Wenn ich denn vor Weihnachten Zeit habe

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, ich bin relativ beruhigt,

Antwort von insel.omi am 11.10.2017, 22:46 Uhr

Meine Tochter hatte dieses Buch als Geburtstagswunsch und wird es bekommen.
Für zwischendurch wäre es mir zu viel Gels 28 Euro für ein Buch auszugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Origin von Dan Brown gelesen?

Antwort von Zornmotte am 22.10.2017, 21:51 Uhr

Ich habe ihn gekauft und gelesen. Ich mag Dan Brown und war auch diesmal sehr zufrieden. Ich habe es an mehreren Abenden gelesen und habe mich jeweils den ganzen Tag auf den Abend gefreut. Mehrere Abende so viel Spannung kosten im Kino weitaus mehr. Und schon hatte ich mir den Preis schöngeredet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.