Bücherforum

Forum Bücherforum

Bücher für 8-jährige à la " Ein Pferd namens Milchmann"

Thema: Bücher für 8-jährige à la " Ein Pferd namens Milchmann"

Hallo! Meine Tochter liest alles, was sie in die Hände bekommt. Ganz begeistert war sie von dem o.g. Buch. Nun ist kein nachfolgendes Buch so gut wie dieses und sie ist schon ganz frustriert. Es muss/soll kein typisches Pferdebuch sein. Welche Bücher haben Eure Kinder in dem Alter richtig gern gemocht? LG Puce

von Puce am 09.11.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von Puce

-Ätze-Bücher -Sternenschweif -magisches Baumhaus -Siri die Montagsfee habe viele zu verkaufen, da wir umziehen, auch einige Leserabe Lesestufe 3 Bücher über Pferde grüße nicole

von Zwilli am 10.11.2014, 10:31



Antwort auf Beitrag von Puce

Von der gleichen Autorin gibt es "Ein Hund namens..." War nicht ganz so nett, aber ganz ok

von Geisterfinger am 11.11.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von Geisterfinger

Vielen Dank für Eure Vorschläge. LG Puce

von Puce am 11.11.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von Puce

Meine Tochter mochte die Stardust-Reihe gern mit fast 8. Nicht die mit den Pferden sondern die mit den Sternenstaubelfen.

Mitglied inaktiv - 11.11.2014, 21:36