Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.02.2017, 0:11 Uhr

gut gemischt

Hej Michaela!

Worum geht es da?

Ich lese für den Lesekreis "Shavit, Avi: Mein gelobtes Land".
Es wird enem manches klarer zur Situation in Israel, aber durchblicken --- nee, wer kann das wirklich?

Zum privaten Vergnügen lese ich den neusten (ist es der 9.?) Teil einer dänischen Krimiserie von Lars Kjædegaard. Und als Hörbuch habe ich eine schwedische Reihe angefangen (weil der vorletzte und letzte Tei leiner anderen dänischen Reihe noch nicht verfügbar sind, ich habe reserviert) von Jakob Knudsen.
Daneben wie immer Deutschlehrbücher, Kochbücher, Strickhefte...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.