Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 26.09.2014, 16:32 Uhr

GoT oder das Lied von Eis und Feuer...

Also ich muss sagen, ich finde es gut das ich die Serie kenne. Denn so habe ich zu (fast) jedem Namen ein Gesicht und kann die Figuren, Orte und Namen besser zuordnen.

Aber ich denke man muss sich dennoch erstmal rein lesen, und nicht jedem liegen die Bücher.

Ich für meinen Teil habe erst alle 4 Staffeln der Serie gesehen, war davon dann so begeistert, dass ich angefangen habe die Bücher zu lesen und bin jetzt bei Band 7.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.