Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Bücherforum Bücherforum
Geschrieben von lalaluna am 18.02.2013, 20:03 Uhr.

Re: Gerade durch: Der Augensammler --Sebastian Fitzek:

Ich lese gerade 7 Minuten zu spät von Kate Pepper. Lässt sich gut weglesen, obwohl ich schon bessere Thriller gelesen habe.

Als nächstes habe ich mir dann schon von Reif Larsen "Die Karte meiner Träume" herausgelegt. Da finde ich schon alleine Format und Aufmachung interessant, mal schauen, ob es inhaltlich auch so ist.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Bücherforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia