Bücherforum

Forum Bücherforum

Frage nochmal

Thema: Frage nochmal

Finden sich hier ein paar hilfsbereite Seelen, die mal in ihrer onleihe schauen können nach den chicagoland vampire von Chloe Neill und auch nach den Büchern von Nalini Singh. Beide in Hamburg nicht zu erhalten. Würde mich sehr über eine Antwort freuen und dann in der onleihe auch Mitglied werden. Danke schonmal Sabine

von bine+2kids am 03.12.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

In der Onleihe Hellweg Sauerland auch nicht vorhanden! LG flips

von flips am 04.12.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von flips

Wenigstens einer meldet sich, da weiss ich schon, wo ich nicht schauen muss . Gruss Sabine

von bine+2kids am 08.12.2014, 14:24



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo Sabine, bei uns sind sie leider auch nicht zu bekommen.

von 1xenia am 08.12.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Hi Michaela, Danke auch dir. Finde ich echt schade, dass es die beiden Autoren nicht mal in die grossen onleihen schaffen. Auch Die Tribute von Panem finde ich nirgends, obwohl das gerade in aller Munde ist. Aber vielleicht wird es ja noch was. Grüssle Sabine

von bine+2kids am 11.12.2014, 14:07