Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 17.01.2017, 15:27 Uhr

Frage dazu

Einmal möchte ich es verschenken, weil sich die Mami des Kindes (5. Jahre) immer ärgert, dass es fast keine personalosierten Sachen bei der Namenslänge gibt und einmal hätte ich auch gern für uns später. Mir gefällt, dass man Haarfarbe usw. einfügen kann und auch z.B. Namen der Kindergartenfreunde.

Unser Kind wird früher oder später merken, dass es einen klassischen aber sehr langen Namen hat ;-) Die Verwandschaft und Bekanntschaft tat sich leider schwer. Ein Teil nannte sie x, der andere y aber die Wenigsten xy. Da kann es nicht schaden, wenn es mehrfach schwarz auf weiß geschrieben steht :-) An der Kinderzimmertüre steht nun auch "Abenteuerland von xy". :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.