Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 10.03.2016, 12:25 Uhr

Einfach nur schöne Bücher,

Ja, kann ich nachvollziehen. Ich lese inzwischen fast ausschließlich Ebooks, Büchereibücher oder gebrauchte Taschenbücher (über Medimops etc.). Aber die Bücher meiner Lieblingsautoren oder besonders vielversprechende Titel kaufe ich gerne als Hardcover und freue mich da auch, wenn ich besonders schöne Ausgaben erwische. Umgekehrt würde ich aber niemals ein Buch kaufen, nur weil ich es hübsch finde, obwohl mich der Inhalt nicht interessiert.

Zuletzt habe ich für meine Tochter ein Harry Potter Hardcover-Buch als illustrierte Schmuckausgabe gekauft, obwohl wir den gleichen Band als billiges TB bereits im Regal stehen hatten. War so hübsch, dass ich es nicht liegenlassen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.