Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.07.2014, 11:48 Uhr

Eine Hand voll Worte

Hej Ihr zwei!

Wir haben es im Lesekreis gelesen und waren einig:
Ein großer literarischer Wurf ist das nicht.
Aber es regt eben zum Nachdenken und Diskutieren über dasThema an - auf leicht verständliche, leicht lesbare Weise.
Und so zwischendrin mal was Leichtes oder gar (sprachlich) Seichtes ist ja auch ganz nett.
Allerdings:
Unsere medizinisch Geschulte im Kreis, die sich schon beruflich in DER dän. Neurologie-Klinik/Reha-Center mit dem Thema auseinandersetzt, war sehr unzufrieden mit dem Buch.
Klar - thematisch für sie nichts Neues und sprachlic s.o.

Mehr muß ich aber von der Autorin nicht lesen,denke ich - wie ist denn das, was Du noch gelesen hast, Leewja?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.