Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 19.04.2017, 14:32 Uhr

Die Schattenschwester

Hallo, hat schon Jemand "Die Schattenschwester" von Lucinda Riley gelesen? Das erste Buch gefiel mir ziemlich gut, "Die Sturmschwester" so mittel. Nun überlege ich , ob ich mir den 3. Teil anschaffe. Was sind eure Meinungen.

 
5 Antworten:

Re: Die Schattenschwester

Antwort von PJ2 am 19.04.2017, 20:40 Uhr

Habe gerade gestern damit angefangen. Musst dich noch etwas gedulden. Ich fand die ersten beiden Bücher ganz gut. Wobei der Erste schon etwas besser war, da hast du Recht. Habe sie mir allerdings nur als E-Book ausgeliehen. Da macht es nichts wenn die Bücher mal nicht sooo toll sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schattenschwester

Antwort von insel.omi am 20.04.2017, 9:46 Uhr

Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schattenschwester

Antwort von MissMarpel am 20.04.2017, 21:06 Uhr

Habe auch alle drei gelesen. Konnte mich auch für den dritten Teil begeistern, finde nicht, dassver abfällt. Was man aber bedenken muss: das Schema ist eben immer gleich, wenn auch mit anderen Personen und Schauplätzen.

Viel Freude beim Lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schattenschwester

Antwort von insel.omi am 21.04.2017, 10:09 Uhr

Dass es immer das gleiche Schema ist, stört mich nicht. Aber die Spannung fand ich im ersten Buch besser. Danke Dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Schattenschwester

Antwort von PJ2 am 23.04.2017, 12:26 Uhr

Bin jetzt fast fertig mit lesen. Nur noch knapp 80 Seiten.
Ich finde ihn gut. Bin gespannt auf das Ende. Ich hab eine Ahnung, aber mal sehen wie es wirklich war.
Also, klare Kaufempfehlung von mir.

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.