Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kafi_77 am 07.06.2016, 13:23 Uhr

Die 5 Sprachen der Liebe für Kinder

Hallo ihr Lieben,

wer kennt o.g. Buch und ist es zu empfehlen?
Ich habe 3 Kinder, v.a. die beiden Großen (9 und fast 7) sind extrem unterschiedlich in einfach allem, was sie tun.
Ich erhoffe mir aus diesem Buch Anregungen, wie man an solch unterschiedliche Kinder in verschiedenen Situationen gezielter herantritt.

Kann jemand berichten? Danke!

 
3 Antworten:

Re: Die 5 Sprachen der Liebe für Kinder

Antwort von mami-4 am 08.06.2016, 23:06 Uhr

Ich habe das Buch " Die 5 Sprachen der Liebe für Teenager" gelesen. Ich fand es sehr spannend und ich fand so manches in meinen Kindern wieder. Leider habe ich verliehen und nicht wieder bekommen. Da sollte ich mich vielleicht mal kümmern, und nochmals lesen.

hoffentlich kann dir noch jemand weiterhelfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 5 Sprachen der Liebe für Kinder

Antwort von Rapunzelchen am 10.06.2016, 21:40 Uhr

Ich habe die 5 Sprachen der Liebe gelesen, für Paare.

Und kann sagen dass ganz viel gestimmt hat und ich mich auch wiedergegeben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die 5 Sprachen der Liebe für Kinder

Antwort von Kafi_77 am 10.06.2016, 22:37 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann werde ich mir die mal zu Gemüte führen.
Habe gestern in der Bücherei noch "Die 5 Sprachen der Liebe für Familien" entdeckt....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.