Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 24.07.2014, 10:18 Uhr

Diana Gabaldon: Highland-Saga - Frage!

In dem Fall hast du bei der Hälfte von Band 5 aufgehört. Genau die von dir beschriebenen Ereignisse habe ich ja auch angesprochen (Highlandtreffen = Gathering, Gartenfest = Hochzeit). Genau bei der besagten Hochzeit bin ich gerade und ich kämpfe enorm. Ich habe allerdings noch Band 6 hier rumstehen (seit Jahren ungelesen) und will das auch endlich mal lesen, damit das Geld nicht umsonst ausgegeben ist. Ich hoffe auf die Zeit, wo politisch wieder richtig was passiert. Soll heißen, ich hoffe auf den Unabhängigkeitskrieg. Jamie wird zwar scheinbar nicht selber kämpfen, aber immerhin wird etwas los sein und Jamie und Claire werden zumindest irgendwie drin verwickelt sein. Aber es ist wirklich so verdammt schwer. *seufz*

Ich sage euch eins, hätte sie nicht vorher so extrem Erfolg mit den ersten Bänden gehabt, hätte der Verlag sie dazu gebracht, die Bücher zu kürzen oder sie wären nicht verlegt worden. Und so gut verkauft worden sind sie nur, weil die ersten Bände so gut waren. Ich bin ja auch drauf reingefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.