Bücherforum

Forum Bücherforum

Der Weihnachtsmann war fleißig......was lese ich denn jetzt vor lauter Schreck?

Thema: Der Weihnachtsmann war fleißig......was lese ich denn jetzt vor lauter Schreck?

Mir wurde mein Bücherregal wieder aufgefüllt......und habe ganz viele Bücher bekommen die ich mir gewünscht habe: Ich bin Malala House of Night - Erlöst Das Lied von Eis und Feuer (Teil 10) Helden des Olymp - Das Haus des Hades Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels So, jetzt sagt mal was!

von Kater Keks am 25.12.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

hallo, ich würd ja zu House of Night - Erlöst, tendieren.. allerdings kenne ich das buch nicht, hört sich aber sehr spannend an. tschau

von schmitt am 25.12.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich bin für die Chroniken. Gruss und schöne Weihnachten Sabine

von bine+2kids am 26.12.2014, 11:05