Bücherforum

Forum Bücherforum

Der Literaturnobelpreis geht

Thema: Der Literaturnobelpreis geht

an Kazuo Ishiguro. Ich hätte ihn Haruki Murakami gegönnt, ohne daß ich diese Entscheidung kritsieren will. Kann ich nicht, habe von diesem Autor noch nichts gelesen. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 05.10.2017, 13:19



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Ich habe eines von ihm gelesen. - Alles, was wir geben mussten Hat mir gefallen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2017, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Zeit lang habe ich begeistert japanische Literatur gelesen, Haruki Murakami, Banana Yoshimoto, Masako Togawa... Da sollte ich wohl mal wieder anknüpfen, denn von Kazuo Ishiguro habe ich noch nichts gelesen.

von stjerne am 05.10.2017, 14:36



Antwort auf Beitrag von stjerne

Meine Tochter belehrte mich gerade, dass es sich um einen Briten handelt. Peinlich...

von stjerne am 05.10.2017, 19:16



Antwort auf Beitrag von stjerne

Wenn mich nicht alles täuscht, ist er in Nagasaki geboren und hat dort fünf Jahre gelebt, dann rüber. Ist aber Brite.

Mitglied inaktiv - 05.10.2017, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

"Was vom Tage übrig blieb" wurde mir erst kürzlich wieder empfohlen, na, noch ein Grund mehr es zu lesen

von BigMami_75 am 06.10.2017, 12:30