Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 08.10.2015, 14:52 Uhr

Der Literatur-Nobelpreis

Die Schwedische Akademie hat gesprochen: Der Nobelpreis für Literatur 2015 geht an Swetlana Alexijewitsch.

ich bin leider in Eile, aber der Preis interessiert mich doch immer mehr als Chemie und Medizin, dabei finde ich die Themen da auch superspannend und wichtig!

Gruß Ursel, DK

 
1 Antwort:

ich schiebe nach:

Antwort von DK-Ursel am 08.10.2015, 14:52 Uhr

https://www.perlentaucher.de/meldungen/nobel-fuer-swetlana-alexijewitsch.html?nle_id=6098

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.