Bücherforum

Forum Bücherforum

Wenn man Bücher der Kinder liest...

Thema: Wenn man Bücher der Kinder liest...

Ich musste jetzt pausieren bei "Bioschock" von meinem Großen, weil ich angefangen habe, davon zu träumen, dabei gefällt es mir eigentlich gut, spannende Story, ganz gut geschrieben, aber brrrrr.

Mitglied inaktiv - 24.08.2015, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

"Gone" von Michael Grant (Verloren; Hunger; Lügen; Rache; Angst; Licht) so gegangen: Wahnsinnig spannend - aber die Bilder gingen mir selbst im Schlaf nicht aus dem Kopf (das ging mir in grauer Vorzeit auch bei der Schullektüre von Goldings "Herr der Fliegen" so - ich hatte noch Monate später gelegentliche Alpträume davon)

von Dorilys am 24.08.2015, 22:30



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Hallo, ich musste bei "Die Wolke" immer mal wieder ein Pause einlegen. Die Reihe "Gone" hat meine Tochter auch geliebt, aber das ist nicht so mein Thema, da hat mein Mann mitgelesen. Lg. Mandy

von Mandy2 am 26.08.2015, 08:57