Bücherforum

Forum Bücherforum

Das Sams Reihenfolge

Thema: Das Sams Reihenfolge

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es beim Sams sinnvoll ist die Bücher in der Reihenfolge der Erscheinung zu lesen oder ob das nicht so wichtig ist. Wir haben gerade das erste gelesen und könnten von Freunden weitere ausleihen. Nur nicht die Bände 2 und 3. LG

von Baaltje am 06.07.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von Baaltje

Also die bauen inhaltlich schon etwas aufeinander auf - ich würde sie in der richtigen Reihenfolge lesen. Dramatisch wäre es aber auch nicht, wenn man sie "durcheinander" liest. LG, Gold-Locke

von Gold-Locke am 08.07.2016, 14:16



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Also wir haben sie nicht in der Reihenfolge gelesen, auch wenn manches quasi aufeinander aufbaut. Mein Sohn hat in der Schule "Ein Sams für Martin Taschinebier" gelesen und seit dem das "Samsfieber", wir hatten den ersten Band zuhause. LG Muts

von Muts am 11.07.2016, 17:35