Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 11.10.2014, 11:11 Uhr

Danke - ....

Ich werde mich die nächsten Tage mal dran machen und das Angebot durchgucken.
Gestern habe ich irgendwo im Radio gehört, dass ca. 50.000 deutschsprachige Bücher im Angebot sind. Wenn da tatsächlich schon viele dabei sind, die für unter 1 € zu haben sind, muss man schon ganz schön ranklotzen.

Was mich auch stört ist, das die Autoren dabei völlig verlieren. Ich spare ja gerne, aber nicht auf Kosten anderer. Und einige Verlage arbeiten ja schon nicht mehr mit Amazon zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.