Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 05.07.2014, 17:44 Uhr

danke

Hallo,

kennst die den die Bücher von Trudi Canavan schon? (Die Rebellin, die Novizin, die Magierin - die Sonea Bücher halt)

Die Templerin von Wolfgang Hohlbein (Folgebände wären dann Der Ring des Sarazenen und die Rückkehr der Templerin)

Frederica de Cesco hat auch einige sehr intressante Bücher geschrieben - Aischa oder die Sonne des Lebens (von einem algerischen Mädchen, das in Frankreich aufwächst und sich verliebt, worauf dann die Brüder austicken), die Samira-Reihe (über die Tuareg) - Emi und Tina haben mir auch gut gefallen - wobei ich auch heute noch die Erwachsenenbücher von ihr mag (Die Tibeterin...)

Viel Spass beim Lesen

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.