Bücherforum

Forum Bücherforum

Erscheinung: Das Schloss der träumenden Bücher...

Thema: Erscheinung: Das Schloss der träumenden Bücher...

Hi, weiß jemand von euch wann das Buch von Walter Moers: "Das Schloss der träumenden Bücher" erscheinen wird? Weil mein Mann liebt die Zarmonienromane und nun habe ich ihm bei Amazon das Neueste vorbestellt.. Da stand aber noch kein Erscheinungsdatum dabei und im www heißt es "Oktober 2024"..! Wenn das stimmt, dann kann er ja laaaange auf sein Geschenk warten Aber mal ehrlich, sie können es doch nicht schon inserieren, wenn es tatsächlich noch 9 Jahre dauert... Weiß jemand was? Danke im vorraus

von EarlyBird am 15.12.2015, 09:16



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

lt. e-mail. LG maxikid

von Maxikid am 15.12.2015, 11:43



Antwort auf Beitrag von Maxikid

LG maxikid

von Maxikid am 15.12.2015, 11:45



Antwort auf Beitrag von Maxikid

von EarlyBird am 15.12.2015, 14:56