Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMarpel am 06.07.2017, 10:09 Uhr

Dank maxikid

...hab ich jetzt einen Riesen Stapel neuer Bücher:)
Viele deiner Empfehlungen haben mich angesprochen bzw hatte ich schon auf meiner Liste... und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich ziemlich viel Auswahl nun hier liegen. Aber was gibt es schöneres als abends auf der Terrasse noch zu lesen?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Dank maxikid

Antwort von Maxikid am 06.07.2017, 12:16 Uhr

Das freut mich sehr....gern geschehen. Z.Zt. lese ich von Heike Danzau - Dunkle Marsch, habe schon einige von ihr gelesen. Es sind regionale Krimis die um Hamburg spielen. LG maxikid und viel Spa0. Ich lese immer abends im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank maxikid

Antwort von MissMarpel am 06.07.2017, 13:07 Uhr

Bloß nicht noch mehr Tipps:)
Ich lese auch abends im Bett, jetzt im Sommer gehe ich später ins Bett und lese dann vorher noch draußen. Ich lass den Tag gerne lesend ausklingen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.