Bücherforum

Forum Bücherforum

@Cullen

Thema: @Cullen

Ich hatte mir letzte Woche doch "Die rote Königin" gekauft und bin nun fast durch......also ich finde es toll! Es ist auf seine Art mal ganz anders.

von Kater Keks am 16.08.2015, 09:26



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ja, den Tipp hab ich schon notiert. Leider ist meine örtliche Onlinebibliothek nicht so gut bestückt, so das ich meist noch auf "handfeste" Bücher zurück greife.

Mitglied inaktiv - 17.08.2015, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

So, ich bin fertig....und begeistert! Was ich dir noch empfehlen kann, ist die Reihe von Tahereh Mafi, die hat mich umgehauen! Absolut genial!

von Kater Keks am 17.08.2015, 10:08



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Auf deinen Rat hin, hab ich gestern mit dem ersten Band von Tahereh Mafi angefangen. Puh, schwieriger Schreibstil. Ich blick auch nicht so richtig durch um was es eigentlich geht, na ja, bin erst auf den ersten 50 Seiten, ich hoffe als es wird noch besser. Aber wenn du begeistert warst, kann ich ja noch Hoffnung haben.

Mitglied inaktiv - 20.08.2015, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab mich am Anfang mit dem Schreibstil auch schwer getan.....weil es so anders ist als sonst.....aber irgendwann findet man rein und dann wird es besser! Halte durch!

von Kater Keks am 20.08.2015, 10:59