Bücherforum

Forum Bücherforum

Selection - Die Elite von Kiera Cass / Welche Bücher lest ihr gerade?

Thema: Selection - Die Elite von Kiera Cass / Welche Bücher lest ihr gerade?

Ist Band 2 der Reihe und ich muss zugeben, ich verschlinge es. Gestern angefangen und ich denke, ich werde heute noch fertig. Ich mag es kaum aus der Hand legen. Und was lest ihr?

von 1xenia am 28.03.2014, 18:54



Antwort auf Beitrag von 1xenia

es gehört in ihre Romanreihe über die Rosenkriege, The white Queen (Elizabeth Woodville), the red queen (Margaret beaufort) und später the white princess (Elizabeth´ tochter) es handelt von Anne Neville, der Tochter Lord Warwicks und ihren verwicklungen in die Rosenkriege zwischen Lancaster und York, ihre lebensgechichte und ihre liebegeschichte zu Richard III ich liebe die historischen Romane von Gregory, sie sind hervorragend recherchiert udn wunderbar geschreiben und das immer aus der sicht der Frauen jener zeit. Auch die Tudorreihe finde ich großartig, ich lese sie immer wieder.

von Leewja am 28.03.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Sag ich ja, das ist sooooo toll! Ich hab jetzt "Frostnacht" von Jennifer Estep ausgelesen und werde wohl als nächstes "Zauber der Vergangenheit" von Jana Goldbach lesen.

von Kater Keks am 28.03.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

... habe ich gerade heute morgen fertig gelesen. Ich fand es eher mittelmäßig und nicht annähernd so gut wie das erste Buch der Autorin. Heute werde ich mich noch auf Selection stürzen, Dank euch.

von Himbaer am 29.03.2014, 07:49



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Den 2.Teil von Selection hab ich auch schon gelesen und fand ihn toll. Dann habe ich den 2.Teil von Mystic City gelesen und fand ihn nicht annähernd so gut wie den 1.Teil, eher enttäuschend. Und momentan lese ich Dein für immer. Ist der 4.oder5.Teil eines Engelronans. LG Katja

von KatjaB78 am 29.03.2014, 08:44



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Viel Spaß! Und berichte mal, wie du es fandest!

von Kater Keks am 29.03.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von 1xenia

LG

von anniha am 30.03.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von 1xenia

gut, davor arne dahl, neid, sehr gut

von Silke11 am 30.03.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von Silke11

LG

von LittleRoo am 30.03.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von 1xenia

und ich brauche definitiv viel zu viele Taschentücher. Nach den drei Bänden brauche ich dann mal was anderes und habe Inferno geplant. Gruss Sabine

von bine+2kids am 31.03.2014, 07:12



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Habe ca. 1/3 geschafft, aber irgendwie liegt mir dieses Buch nicht. Der Schreibstil und diese dauernden Vorschauen.... Aber vielleicht wird es ja noch.

von lalaluna am 31.03.2014, 07:27



Antwort auf Beitrag von lalaluna

Toll toll toll. Guter Schreibstil.

Mitglied inaktiv - 31.03.2014, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Kommissar Erlendurs 6. Fall Ich muss unbedingt mal nach Island Leewja , mein Neid ist Dir gewiß

von Bookworm am 31.03.2014, 21:17



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Gefällt mir unheimlich gut, sehr spannend.

von 1xenia am 01.04.2014, 18:28



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Oh, das gibt schon einen dritten Teil? Da muss ich mich ja ran halten.

von Kater Keks am 01.04.2014, 21:58



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Es ist wirklich super, gestern angefangen und hab jetzt grad noch um die 50 Seiten. Wirklich sehr spannend.

von 1xenia am 02.04.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Ist das dann die Serie abgeschlossen? Steht auch auf meiner "Muss-ich-unbedingt-noch-lesen-Liste"

Mitglied inaktiv - 02.04.2014, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist dann abgeschlossen. Ich habs inzwischen durch, war richtig klasse.

von 1xenia am 02.04.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von 1xenia

.

von YvonneG am 02.04.2014, 17:44