Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 28.01.2015, 10:35 Uhr

Christine Feehan - Ich finde sie super

Ich muss das jetzt mal loswerden. Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Serien von ihr gelesen und keine erinnert mich an die andere. Kommt mir vor wie 3 verschieden Autoren, die ich aber alle klasse finde. Egal ob Karpatianer, Schattengänger oder Sea Haven keine berührt sich irgendwo. Das finde ich schon bewundernswert. Jetzt muss ich noch an die Leopardenmenschen, mal sehen wo ich die Bücher günstig herbekomme, meine onleihe hat sie nicht.
Bei JR Ward nervt mich das schon, dass es bei Black Dagger oder den Fallen Angels immer wieder zu Überschneidungen kommt.
Wie findet ihr sie?
Gruss Sabine

 
2 Antworten:

Re: Christine Feehan - Ich finde sie super

Antwort von 1xenia am 28.01.2015, 11:41 Uhr

Hallo Sabine,

ich finde sie auch super, ich lese mich gerade nochmal durch die Karpatianer. Sea Haven liegt auch noch hier. Leider fehlt mir etwas die Zeit zum schmökern.

Hast du die Drake Schwestern gelesen? Fand ich auch richtig super.

Gruss
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

21xenia

Antwort von bine+2kids am 28.01.2015, 12:04 Uhr

Hallo Michaela,
nein die Drake Schwestern habe ich auch noch auf dem Plan. Habe nur die anderen Bücher aus Sea Haven gelesen, da hört man mal was von den Drakes. Aber ansonsten finde ich die Schattengänger echt toll. Die Karpatianer hab ich aber auch alle und finde sie super, einschliesslich Dimitri. Aber Die Drakes gibt es in der onleihe, vielleicht sollte ich damit anfangen
Zur Zeit lese ich aber in der Eve Dallas Serie weiter, gefällt mir auch gut. Und dann habe ich noch Vlad Teil 3 bei mir auf Englisch, auf den freu ich mich auch, aber da brauch ich ein ruhiges Wochenende.
Grüssle Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.