Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.07.2017, 22:11 Uhr

Carin Gerhardsens

8. Band ihrer Hammerby-Serie - ein Pageturner, wirklich!
Ich mochte die ganze Serie sehr gern und bin etwas traurig, daß dieser 8. Band der letzte sen soll.
Nun habe ich den vorletzten und letzten von Inger Gammelgaard Madsen zuhause, sie schreibt Aarhus-Krimis, auch gut.
Und Jakob Knudsens 3. Band in seiner Krimiserie habe ich gerade zu Ende gehört, nun liegt der 4. Band als Buch vor mir.
Die Wahl, was ich zuerst lese, fällt mir schwer.

Zum Geburtstag brachte mir eine Freundin wieder ein lesenswertes Buch mit, auf das gespannt bin - von Bruno Preisendörfer "Als Deutschland noch nicht Deutschland war" : Reise in die Goethezeit.
kennt das wer?

Und für meinen Lesekreis muß ich in der Sommerpause noch die Geschichte über 2 Brüder in der Nazizeit lesen oder hören.

Jepp - ich warte auf sonnige Terrassentage - heute war es leider nicht richtig warm und nicht richtig kalt, aber den 8. band habe ich zu Ende gebracht, da wurde innerlich eingeheizt vor lauter Spannung!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.