Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 29.12.2014, 12:53 Uhr

Bücher mit vielen Bänden für 7-Jährigen

Hallo,

meinen Jungs haben die Blitz-Bücher aus meiner Kindheit geliebt. So Blitz der Schwarze Hengst ist der erste Teil - davon gibts auch sehr viele Bände. Unsere Stadtbücherei hat die noch :-)

Ansonsten würde ich dir wirklich raten - such dir eine gut sortierte Bücherei und lass den Jungen stöbern - meist kommt dann ganz was anderes raus als Mama meint.
Bei uns waren lange Zeit auch sehr viele Sachbücher viel intressanter als alles andere - so die ganzen Was-ist-Was Bücher, aber auch Bücher über die Titanic (mit Aufbau vom Maschienenraum ect), über Dschingis Khan oder Alexander den Großen, ....

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.