Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp gesucht

Thema: Buchtipp gesucht

Ich liebe Bücher wie Black Dagger und Lara Adrian. Aber bitte gibt es sowas auch mit weniger Sex und mehr Handlung. Sorry, das ist ja immer das gleiche und nervt manchmal schon. Ich mag auch die Bücher von Eve Dallas, die kommen ja auch ohne seitenweise Sexbeschreibungen aus. Wer kann mir da was empfehlen. Bitte aber keine Collegebücher, sollten schon deutlich Erwachsene sein. Gruss und danke Sabine

von bine+2kids am 12.04.2016, 13:21



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo, kennst du die Immortals-Reihe von Kresley Cole? Ein bischen in Richtung Black Dagger geht die Scanguard-Vampir-Reihe von Tina Folsom. Thea Harrison hat eine Gestaltwandler-Serie - Elder Races, die vielleicht auch in deine Richtung gehen könnte. Und die Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh - find ich jetzt persönlich wirklich gut gemacht - es ist zwar jedes Buch für sich alleine zu lesen. Aber es gibt eine intressante Story die sich durchzieht. Christine Feehan könnte auch eine Autorin sein, deren Bücher dir gefallen könnten. Wobei ich mit ihrer Karpatianer-Reihe nicht so viel anfangen kann - aber die Leopardenmenschen-Reihe lese ich gerne mal wieder. Gruß Dhana

von dhana am 12.04.2016, 18:48



Antwort auf Beitrag von dhana

Hallo Dhana, ich kenne alle Serien, die du vorgeschlagen hast und ich liebe die Gestaltwandler, die habe ich alle schon mehrfach gelesen. Aber gerade die Bücher von Feehan, die ich auch alle kenne sind doch voll von seitenweisen unnötig in die Länge gezogenen Sexszenen. Mich nervt das deshalb auch die Frage nach Büchern dieser Art ohne oder nur mit wenig Sex. Wenn du die Feehan magst sind aber auch ihre anderen Serien seht zu empfehlen, gerade die Serien der Schattengänger. Aber auch da überblättere ich ich eben mal 2-3 Seiten am Stück... . Gruss Sabine

von bine+2kids am 13.04.2016, 06:22



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo, nein - mit C. Feehan komm ich inzwischen gar nicht mehr so gut zurecht.. Wobei ich von den ganzen Fantasy-Serien ziemlich weg bin - waren mal eine zeitlang nett zu lesen, aber irgendwann ist es immer das selbe. Mit dem sehr sex-lastig hast du sicher recht.. Momentan lese ich eher sowas wie Stefanie Ross - die Hamburg-Reihe... oder ganz was anderes - ich bin wieder bei meinem Indianerbüchern ;-) - die Bücher von Kerstin Groeper - schlimm - nächtelang durchlesen und dann tagelang nicht aus dem Kopf zu bekommen. Gruß Dhana

von dhana am 13.04.2016, 16:16



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Hallo, kennst du schon die "Nubila" Reihe von Hannah Siebern? Vampir- Story mal anders. http://www.amazon.de/s/ref=a9_sc_1?rh=i%3Astripbooks%2Ck%3Anubila&keywords=nubila&ie=UTF8&qid=1460525331 oder Die Nebelspähre Reihe von Johanna Benden, auch super! http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=nebelsph%C3%A4re&sprefix=Nebels%2Cstripbooks%2C214&rh=n%3A186606%2Ck%3Anebelsph%C3%A4re Grüße

von Himbaer am 13.04.2016, 07:32



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Vielen Dank, Nublia habe ich auf die Wunschliste gesetzt und das erste Band der Nebelsphären gekauft. Bin mal gespannt. Hören sich beide gut an. Gruss Sabine

von bine+2kids am 13.04.2016, 13:29