Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp für den Urlaub?

Thema: Buchtipp für den Urlaub?

Hallo, ich brächte noch ein schönes Buch für den Urlaub, mein letztes Buch war von Jodi Picould (Bis ans Ende der Geschichte), das war recht fesselnd. Ich stehe vor den ganzen Bestsellern im Buchladen und find nix. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Lg. Mandy

von Mandy2 am 26.06.2017, 17:29



Antwort auf Beitrag von Mandy2

Ich, Eleanor Oliphant, Die Geschichte der Bienen, Elefant, Kindeswohl, Das Brombeerzimmer, Die Gierigen, Zwuschen den Meeren, Blutorangen, Zusamnen ist man weniger allein, Das Nest, Bodentiefe Fenster....habe die alle gerade gelesen und kann alle sehr emphehlen..

von Maxikid am 26.06.2017, 18:32



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Simon Beckett Die David Hunter Reihe

von Tess@ am 28.06.2017, 19:10



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Danke für deine ganzen Empfehlungen. Ich hab schon einige deiner Tipps auf meiner Wunschliste ergänzt!

von MissMarpel am 28.06.2017, 19:42



Antwort auf Beitrag von Mandy2

Ich ergänze noch: Nacht im Central Park Der Klang deines Lächelns Mit den Augen meiner Schwester Rosen-Triologie von Donnelly Ostsee Triologie von Koelle Geheime Tochter Krimis: Krimireihe von Camilla Läckberg Christina Mahlo Reihe Die Betrogene von Link Krimireihe von Inge Löhnig Eisenberg

von MissMarpel am 28.06.2017, 19:48