Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 11.06.2016, 17:30 Uhr

Buchtipp, eine wahnsinnig tolle Dystopie!

Die Welt wie wir sie kannten (und die zwei weiteren Teile)

von Susan Beth Pfeffer

Eine super beängstigende, durchaus realistische und wahnsinnig spannende Dystopie.

Worum geht es: Ein Asteroid schlägt auf dem Mond ein und schiebt diesen dadurch näher an die Erde heran.......und die Menschen müssen mit den Folgen kämpfen und überleben.

Wahnsinnig spannend!

 
1 Antwort:

Re: Buchtipp, eine wahnsinnig tolle Dystopie!

Antwort von Cullen am 16.06.2016, 16:09 Uhr

Super Bücher, alle schon mehrmals gelesen... bin immer auf der Suche nach ähnlichem Lesestoff aber das meiste hab ich mit schon einverleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.