Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp: Selection - Der Erwählte

Thema: Buchtipp: Selection - Der Erwählte

Gerade ausgelesen und bin total begeistert! Ein Ende wie ich es mir gewünscht habe, spannend, dramatisch, etwas traurig und romantisch! Für alle die die ersten beiden Teile auch gelesen habe : Es lohnt sich!!!

von Kater Keks am 25.02.2015, 19:11



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich habe es ebenfalls ausgelesen. Und mir geht's ähnlich wie dir, ein Ende wie ich es gewünscht habe und doch so ganz anders als erwartet. Dramatisch, traurig... . Ich fand es richtig klasse.

von 1xenia am 26.02.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Ich finde es toll, das sie sich für xxx entschieden hat (will es hier jetzt aber nicht verraten), allerdings stört mich an ihm eine Szene....kannst dir denken welche? Da war er so kalt und böse zu ihr.....fand ich jedenfalls. Das wurmt mich jetzt auch noch..... Im Englischen erscheint ja bald Teil 4. Da geht es 20 Jahre später weiter....bin ich ja mal gespannt.

von Kater Keks am 27.02.2015, 05:33



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ja stimmt, das war schon ziemlich krass, sehr hart. Man hat da richtig mitgelitten, ich bin auch sehr gespannt, wie sich das ganze dann entwickelt hat, nach 20 Jahre. Ziemlich langer zeitlicher Sprung.

von 1xenia am 27.02.2015, 09:23