Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp: Selection 4 Die Kronzprinzessin von Kiera Cass

Thema: Buchtipp: Selection 4 Die Kronzprinzessin von Kiera Cass

Manchmal etwas zickig die junge Dame, trotzdem hat es mir sehr gut gefallen. Gestern angefangen, heute fertig. Also gefesselt hat es mich auf jeden Fall. Zudem fand ich die vielen "alten Bekannten" super. Lohnt sich!

von 1xenia am 25.07.2015, 13:32



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Schon durch?! Wahnsinn! Ich muss mir das auch noch holen! Hab schon wieder soooo viele Bücher auf meinem Amazon-Wunschzettel.....

von Kater Keks am 25.07.2015, 19:13



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Geht mir auch so, die Wunschliste wird nie wirklich kürzer. Ich habe mir als nächstes Teil 4 von Marah Woolfs Mond Silber Reihe vorgenommen. Hast du das schon gelesen?

von 1xenia am 26.07.2015, 13:08



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Der ist schon bestellt, aber ich hab ihn noch nicht. Dauert etwas, da ich die Auflage mit dem alten Cover haben möchte.

von Kater Keks am 26.07.2015, 13:18