Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp: Narbenkind

Thema: Buchtipp: Narbenkind

von Erik Axel Sund Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie Ein Geschäftsmann wird brutal ermordet. Jeanette Kihlberg ermittelt mithilfe der Psychologin Sofia. Doch wer ist Sofia wirklich? Jeanette Kihlbergs Ermittlungen in einer Mordserie an Jungen in Stockholm werden vorübergehend auf Eis gelegt, als ein ranghoher Geschäftsmann auf bestialische Weise getötet wird. Man geht von einem Racheakt aus – doch Rache wofür? Psychologin Sofia Zetterlund soll ein Täterprofil erstellen, aber dann geschehen weitere Morde. Und diese scheinen in Verbindung mit Victoria Bergman zu stehen. Während die Ermittlungen nach Dänemark führen, hat Sofia immer häufiger Bewusstseinsstörungen ... Mir hat auch dieses Werk gefallen, es war besser als der erste Teil, aber dennoch muss man sich auch hier ziemlich auf die Geschichte konzentrieren.

von Nimmersatt am 23.02.2015, 06:22



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

Alle drei Teile gelesen...hinterher hängen die Fäden immer noch lose herum. Verschwendete Zeit! LG Schräubchen

von Schräubchen am 23.02.2015, 15:56



Antwort auf Beitrag von Schräubchen

Also ich fand den ersten Teil superspannend und freue mich auf den zweiten. Den ersten kann ich nur empfehlen.

von MamaFlix am 01.03.2015, 13:43