Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nimmersatt am 13.05.2015, 6:39 Uhr

Buchtipp: Der einzige Brief von Judith Lennox

Unzählige Briefe hat Bess an ihren Sohn geschrieben, seit sie ihn als kleinen Jungen bei ihrer Schwiegermutter in Indien lassen und allein nach Schottland zurückkehren musste. Unzählige Briefe, die alle unbeantwortet blieben. In den Wirren der Kriegszeit entschließt Bess sich zu einer zweiten Ehe und lernt noch einmal die Liebe kennen. Bis es Jahre später, 1934, an ihrer Haustür klopft: Aus Frazer ist ein selbstbewusster junger Mann geworden, der gekommen ist, um sein Erbe anzutreten und Schloss Ravenhart für sich zu beanspruchen. Erst als Frazers attraktiver Freund Maxwell ebenso plötzlich verschwindet, wie er an seiner Seite aufgetaucht war, muss Bess sich noch einmal der Vergangenheit und den Geheimnissen ihrer Familie stellen …

Mir hat es sehr gefallen, wenn es jetzt auch nicht das allerbeste Buch von ihr ist, aber mich hat die Geschichte gefesselt. Mir gefällt einfach der Schreibstil von Judith Lennox und die komplexen Geschichten, die oft über mehrere Generationen gehen.

LG Nimmersatt

 
2 Antworten:

ist eins meiner Lieblingsbücher....

Antwort von Romacel am 13.05.2015, 12:41 Uhr

.....wunderschön. welches magst du von ihr denn am liebsten? Ich habe noch das Winterhaus gelesen und fand es nicht ganz so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist eins meiner Lieblingsbücher....

Antwort von Nimmersatt am 21.05.2015, 6:23 Uhr

Oh...jetzt muss ich mal überlegen, was ich von ihr schon gelesen habe...
Tildas Geheimnis----fand ich super
Das Erbe des Vaters----auch klasse
Die geheimen Jahre---war mein erstes von ihr, bisher mein Favourit

das war´s auch schon....der Rest will noch gelesen werden ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.