Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp: Argus von Jilliane Hoffman

Thema: Buchtipp: Argus von Jilliane Hoffman

«No risk, no fun», denkt Gabriella und begleitet den gutaussehenden Reid nach Hause. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen sehen sie sterben. Viele Augen … Einige Jahre später erschüttert eine Serie von bestialischen Frauenmorden Miami. Ein Club einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt ihre Namen: William Bantling, vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen? Der dritte Band der großen Cupido-Trilogie. Hat mir gefallen, der erste Band war besser, an den zweiten kann ich mich grad nicht erinnern.... aber insgesamt war es ein guter Thriller mit viel Spannung. LG Nimmersatt

von Nimmersatt am 21.05.2015, 06:30



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

Ich freue mich doch immer über neuen Lesestoff, den ich auf dem Weg zur Arbeit lesen kann.

von Elis007 am 22.05.2015, 11:51



Antwort auf Beitrag von Elis007

Das freut mich....Scheinst ja einen längeren Arbeitsweg zu haben, damit sich das Lesen lohnt.... ;-D

von Nimmersatt am 23.05.2015, 07:00