Bücherforum

Forum Bücherforum

Buchtipp: Als der Regen kam von Urs Augstberger

Thema: Buchtipp: Als der Regen kam von Urs Augstberger

Helen ist an Alzheimer erkrankt. Doch während des jährlich stattfindenden Dorffests bricht sie plötzlich aus ihrer Isolation aus. Sie tanzt mit einem unsichtbaren Geliebten über das verlassene Parkett. Ihrem Sohn Mauro wird bewusst, dass es im Leben seiner Mutter jemanden gab, von dem er nichts weiß. Und so begibt er sich auf die Suche nach der Liebe seiner Mutter.... Die berührende Geschichte einer verratenen Liebe, die eine letzte Chance erhält.

von Nimmersatt am 02.09.2016, 06:31



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

Hallo nimmersatt! Vielen Dank für den Tipp. Ich habe gleich gestöbert, denn schon oft hat deine Empfehlung genau meinen Geschmack getroffen. Vielleicht sind diese zwei Tipps von mir auch was für dich? Jeanette Walls: Schloss aus Glas Karen Joy Fowler: Die fabelhaften Schwestern der Familie Cook Grüße MissMarpel;)

von MissMarpel am 02.09.2016, 09:29



Antwort auf Beitrag von MissMarpel

Hallo MissMarple, danke für deine beiden Tipps. Die hören sich in der Tat recht vielversprechend an. Schön, das dir meine Buchtipps gefallen :-D das freut mich zu hören. Dann weiterhin viel Spaß beim Lesen. LG Nimmersatt

von Nimmersatt am 03.09.2016, 06:46



Antwort auf Beitrag von Nimmersatt

Gerne

von MissMarpel am 03.09.2016, 20:41