Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 15.12.2014, 8:06 Uhr

Buchempfehlung

Hallo Michaela,
habe mir die Bücher angeschaut, sind dann aber nur gekürzte Fassungen. Hab meine jetzt gefragt, sie möchte die Tribute von Panem. Die gibt es auch ungekürzt. Dann habe ich auch schon was für Ostern .
Aber Danke für deinen Vorschlag
Was liest du eigentlich gerade? Ich habe gerade die Schattengänger von Christine Feehan durch. Hat mir sehr gut gefallen.
Grüssle und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.