Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tara82 am 14.10.2016, 20:43 Uhr

Buchempfehlung für werdende Väter?

Hallo zusammen,

habt ihr einen Tipp für mich? Ich suche ein Buch / Ratgeber für werdende Väter. Darf gerne humorvoll geschrieben sein. Ein witziges Hörbuch ist auch nicht verkehrt (von Mittermeier "Achtung Baby" war nicht schlecht).

Freue mich über eure Ratschläge

 
1 Antwort:

Re: Buchempfehlung für werdende Väter?

Antwort von sojamama am 17.10.2016, 14:23 Uhr

"Wie man kleine Hexen bändigt" hat mein Mann zur Geburt unserer Tochter von einem Freund geschenkt bekommen.
Ist ganz witzig geschrieben.

Das Pubertier ist ganz toll, aber eher was wenn die Kinder eben größer sind.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.