Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 16.12.2016, 10:12 Uhr

Buch des Jahres

No, not really my sort of thing, aber ich lese ja alles was mir unter die Finger kommt wenn ich Zeit habe. Ich schaue mal was ich bei Oxfam im Regal finde.
Einer meiner absoluten Lieblingsschriftsteller ist David Mitchell (nicht der Comedian, aber den mag ich auch) aber da haben alle Buecher auch ein magisches Element die sich auch durch die Buecher ziehen, selbst wenn sie eigentlich nicht miteinander verknuepft sind. Und manchmal wuensche ich mir er wuerde ein Buch ohne schreiben weil ich finde, dass es ablenkt von seinem Sprachtalent und seiner Faehigkeit reale und glaubhafte Personen zu kreieren. Holly Sykes, die Protagonistin in The Bone Clocks, ist absolut real, es ist als wuerde man genau so eine Person kennen, ebenso ihre Familie und Ed Brubeck. Er ist einer der talentiertesten Autoren im Moment aber ein bisschen in einer Nische leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.