Bücherforum

Forum Bücherforum

Brauche neue Bücher

Thema: Brauche neue Bücher

Hallöchen, ich brauche unbedingt neue Bücher. Eigentlich les ich querbeet: Herzschmerz, spannende Thriller aber auch echte Biographien. Also... was sind in der jeweiligen Spate die BESTEN Bücher, die ihr je gelesen habt? 1. Herzschmerz 2. Thriller 3. Biographien / wahre Geschichten PS: lustige Bücher mag ich so gar nicht ;-)) DAAANKE für eure Antworten!!!

von Charly80 am 05.09.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von Charly80

- Ich habe gerade Herrlichkeit von Margaret Mazzantini gelesen. Genial, tolle Autorin werde noch mehr von ihr kaufen. - auch gerade erst gelesen: Der Schwimmer von Joakim Zander, - Der Diestelfink, sehr spannend aber dicke Schwarte - Die Hochzeit der Chani Kaufmann - Das gerettete Kind von Renate Ahrens, tolle Autorin habe schon einiges gelesen - Die Staller und die .....Reihe von Chris Kraus, sehr spannender Krimmi, es gibt 4 Bücher, nichts für schwache Nerven.....

von Maxikid am 06.09.2016, 10:48



Antwort auf Beitrag von Charly80

Die Serie um Eve Dallas. Krimi verbunden mit Liebe. Und es gibt über 30 Bände, da biste eine Zeit beschäftigt. Gruß Sabine

von bine+2kids am 06.09.2016, 16:10



Antwort auf Beitrag von Charly80

Hallo, vielleicht sind diese Bücher was für dich!? Jeanette Walls: Schloss aus Glas Karen Joy Fowler: Die fabelhaften Schwestern der Familie Cook Julie Cohen: Mit den Augen meiner Schwester Daphne Kalotaye: Die Tänzerin im Schnee Gina Mayer: Das Maikäfermädchen Sabine Kornbichler: Christina-Mahlo-Reihe

von MissMarpel am 07.09.2016, 10:54



Antwort auf Beitrag von Charly80

Hallo, wenn du für die Kategorie Herzschmerz noch was suchst: ich bin gerade über ein Hörbuch gestolpert, welches ich furchtbar schnulzig finde und auch garantiert nicht zu ende hören werde, aber für Herzschmerzfans bestimmt toll ist: Von Poppy J. Anderson Fitzpatrick- Reihe Band 1 Das gibt es natürlich auch normal als Buch.

von Himbaer am 11.09.2016, 13:15