Bücherforum

Forum Bücherforum

brauche ein Buchtipp/Krimi

Thema: brauche ein Buchtipp/Krimi

Danke schonmal!

von Marianna81 am 29.04.2015, 18:30



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Peter James - sind alle gut, es gibt die Roy-Grace-Reihe (die man chronologisch lesen sollte) und unabhängige Karen Slaughter Andreas Franz Jilliane Hoffmann lg A.

von alys am 29.04.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Das Nebelhaus von Eric Berg! Grüße Beate

von beated am 30.04.2015, 16:40



Antwort auf Beitrag von Marianna81

Ich liebe die Krimis von Andreas Föhr. Sind Regionalkrimis und spielen in einem bayerischen Ort. Sind super witzig, habe sie verschlungen. Oder auch die Nele Neuhaus Krimis. Und Andreas Franz. Wenn es auch Thriller sein dürfen, die von Michael Connelly finde ich klasse und Max Bentow. LG Anika

von Teerose_ am 29.05.2015, 13:47