Bücherforum

Forum Bücherforum

was lest ihr zur Zeit?

Thema: was lest ihr zur Zeit?

Ich bin gerade beim 3. teil der silber Reihe von Kerstin Gier. Und Ihr?

von Tess@ am 02.01.2016, 19:14



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich lese einen ganz schlechten Krimi. Ich habe ihn mir gewünscht, weil er auf Nordstrand spielt, da finde ich es so schön. Der Krimi ist aber blöd geschrieben, schlechter Sprachstil, unausgegorene Handlung - ein Griff ins Klo. Ich lese ihn aber trotzdem zu Ende.

von stjerne am 02.01.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hab aber erst 40 Seiten gelesen, die haben mir bisher aber ziemlich gut gefallen.

von 1xenia am 02.01.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von Tess@

"Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes und als (gratis) E-Book "in deinem schönen Leibe" (ein Krimi aus der Nazi-Zeit) Lg Lucy

von Lucylu am 03.01.2016, 12:25



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Hej! Für den Lesekreis "Stoner" von John Williams (heißt das Buch auch so auf Deutsch?) und für mich den neuesten Krimi aus der Serie des Dänen Lars Kjædegaard. Meine Freundin hat mir ein Buch einer Deutsch-Dänin, Lykke Friis, mitgebracht, die einen Blick auf Dtld., 25 J. nach dem Mauerfall, wirft, eben mit dem Blickwinkel aus beiden Kulturen. Und danebenwie immer ein paar Kochbücher. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 03.01.2016, 14:36



Antwort auf Beitrag von Tess@

Von Nele Neuhaus, "Die Lebenden und die Toten", ein Weihnachtsgeschenk. Das erste Mal, dass ich ein Buch von ihr lese, aber sicher nicht das letzte Mal :-). Gefällt mir sehr!! LG, M.

von Minimonster am 03.01.2016, 14:47



Antwort auf Beitrag von Minimonster

Der Diestelfink, super Buch aber es ist so lang....mal gucken, ob ich es fertig schaffe. Ansonsten habe ich zu Weihnachten ein tolles Kochbuch bekommen. Die neue jüdische Küche. Das ist sehr zu empfehlen. LG maxikid

von Maxikid am 04.01.2016, 09:31



Antwort auf Beitrag von Tess@

Gerade nix, habe zuletzt "Juwel - Die Gabe" gelesen. Das war toll! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen will, daher hab ich noch gar nichts Neues angefangen.

von Kater Keks am 04.01.2016, 13:33



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

von Debra Dunba- damit habe ich gestern gerade erst angefangen, mal schauen. Davor habe ich "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes gelesen.

von Himbaer am 05.01.2016, 10:54



Antwort auf Beitrag von Tess@

Girl on the Train - Paula Hawkins Bis jetzt naja.....aber ich werde weiterlesen hat was.

von MamaFlix am 05.01.2016, 13:22



Antwort auf Beitrag von Tess@

Kann mich kaum von trennen

von Peri0815 am 06.01.2016, 13:34



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich fand es sensationell. Ich lese in der Regel mehr leichte Kost, war aber davon echt beeindruckt. Gruss Sabine

von bine+2kids am 07.01.2016, 08:43



Antwort auf Beitrag von Tess@

Ich lese gerade einen Allgäu-Heimatkrimi (den 3. Teil, von Sonja Wölfle; spannend und witzig geschrieben). Aber nur als Lückenfüller, bis ich am Sonntag den 5. Teil der Outlander-Reihe (auf englisch) bekomme.

von Häsle am 07.01.2016, 17:15



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo die Frau an seiner Seite (Biographie über Hannelore Kohl) viele Grüße

von RR am 11.01.2016, 11:25



Antwort auf Beitrag von RR

die Frau an seiner Seite (Biographie über Hannelore Kohl)

von monschischi am 28.01.2016, 11:24



Antwort auf Beitrag von Tess@

Da ich den blöden Krimi zum Glück durch habe, lese ich wieder Charles Dickens, Klein Dorrit.

von stjerne am 12.01.2016, 23:07



Antwort auf Beitrag von stjerne

Nicci French Blauer Montag

von stef78 am 13.01.2016, 23:58



Antwort auf Beitrag von stef78

Hab erst 50 Seiten gelesen, gefällt mir bisher ziemlich gut.

von 1xenia am 14.01.2016, 13:07