Bücherforum

Bücherforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 01.07.2014, 6:18 Uhr

Bine...

Genau um Tessa geht es mir und um Bruder Zaccharias. Die findet man schon in den Chroniken der Schattenjäger und als Unsterbliche fehlen die mir. Aber wenn da jetzt was kommt, super. Wenn dich Tessas Geschichte interessiert kann ich dir die andere Bücher nur empfehlen. Dann gibt es ja neu das Buch mit Kurzgeschichten von Magnus Bane, ist nicht schlecht, muss aber nicht sein, aber falls du noch mehr lesen willst....
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.